Hundetraining mit Martin Rütter: individuell, partnerschaftlich, leise

Hundetraining mit Martin Rütter: individuell, partnerschaftlich, leiseDescription

In diesem Buch erfährt man vom Hundeprofi Martin Rütter alles über die Grundlagen einer guten Beziehung zwischen Mensch und Hund. Wie man die Bindung zu seinem Hund verstärken kann, welche Signale er verstehen sollte und wie man mehr Abwechslung in den Alltag mit Hund bringen kann. Ganz nach dem Motto des Tierpsychologen Martin Rütter: „Hunde sind Persönlichkeiten, die es verdient hab


Details & Price

This product was manufactured by Franckh-Kosmos Verlags-Gmbh & Co. KG.

5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


2 Antworten

  1. Musikfan sagt:

    0

  2. H.Reuter "B sagt:

    Die Preise sind nicht von schlechten Eltern,genauso die Sendungen bei VOX die Sendungen sollten aus den Verkehr gezogen werden,damit Tiertherapeuten dass richtige an Unerfahrenen Hundehalter ohne Hilfsmittel anwenden und Erfolg vermitteln.Meine Meinung ist es ich bin auch dagegen Wildtiere Affen u.s.w gehören in der Natur,wo sie ihr Leben in Freiheit aus leben dürfen.Auch war
    ich endsetzt ein Pferd was nicht mehr auf stehen wollte zu Zwecke der Zuschauer gewaltsam versuchte es auf die Beine zu Bekommen was sehr alt war, sowas kann man doch nicht nicht durch gehen lassen.Aber wie immer das sei Tierliebe und Wachwissen.Tierliebhaber kann man nur sein ein Tier nicht zu quälen sonder von Altersbedingt von Schmerzen zu erlösen,so zeichnen sich Tierfreunde aus.Hierbei solle man immer an eins denken man kann Tieren nur helfen wenn man richtig in Sinne des Tieres richtig handelt.Wir alle können nur helfen wenn wir richtig und nicht Falsch handeln,zum Wohl der…

Schreibe einen Kommentar