MASTERHORSE Urkorn-Light – 12,5 kg Müsli – Diätfutter für Pferde

MASTERHORSE Urkorn-Light - 12,5 kg Müsli - Diätfutter für PferdeDescription

Schmackhaftes Natur-Diät-Müsli mit reduziertem Eiweißgehalt. Es eignet sich besonders für alte Pferde und Ponys, sowie Pferde mit einem geringeren Eiweißbedarf. Die sorgfältig aufeinander abgestimmten Komponenten versorgen das Pferd mit leicht verdaulicher Energie und einer moderaten Menge an hochwertigem Eiweiß. Diätfutter besonders bei Hufrehe. Enthält keine zugesetzten Vitamine un


Features

  • Schmackhaftes Natur-Diät-Müsli mit reduziertem Eiweißgehalt
  • Eignet sich besonders für alte Pferde und Ponys, sowie Pferde mit einem geringeren Eiweißbedarf
  • Versorgt das Pferd mit leicht verdaulicher Energie und einer moderaten Menge an hochwertigem Eiweiß
  • Enthält keine zugesetzten Vitamine und Mineralstoffe

Details & Price

This product was manufactured by Masterhorse.

Brand: Masterhorse
New Price: EUR 14,95 Only 1 left
5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


1 Antwort

  1. Kati K. sagt:

    Bisher hatte ich Masterhorse Senior für mein 19-jährliches Fjordpferd genommen, das SEHR GUT war. Mein Pferd kriegt nicht genug. Das Zeug ist frisch und einfach wunderbar.

    Dann entdeckte ich das Senior-Light, das weniger Eiweiß enthält aber genauso frische Körner aufweist. Das Rezept enthält keine Zusatzstoffe und das ist für mich das Ausschlaggebende. Das und natürlich, daß es dem Pferd sehr gut schmeck. Ich kann sogar Chlorella und verschiedene Kräuter daruntermischen und das frißt er, bedingungslos. Also Spitze.

Schreibe einen Kommentar