KLEINMETALL 80680009 Dog&Roll Automatische Leine für Hunde Fahrrad

KLEINMETALL 80680009 Dog&Roll Automatische Leine für Hunde FahrradDescription

Dog & Roll-Automatische Hundeleine für das FahrradFahrrad-Ausflug mitDM Hund:Beide Hände freizum Lenken.Rollt SichAUTOMATISCH Markt auf.Kein Verheddern derLeine, Immer die richtigeLänge (ausziehbar bis 65 cm).Einfache Befestigung Unter dem FahrradsattelLeine mit Karabinerhaken Reissfeste und Stopper.Stabiles GehäuseSo WIRD JEDER Fahrrad-Ausflug Für Sie und Empfehlung: Ihren Hund zum


Features

  • Automatische Leine für Hunde Fahrrad

Details & Price

This product was manufactured by KLEINMETALL.

Brand: Kleinmetall
New Price: EUR 27,90 Only 13 left
5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


3 Antworten

  1. Thomas sagt:

    Habe das Teil nun seit geraumer Zeit im Einsatz und muss sagen es hat sich bewährt. War am Anfang etwas skeptisch, da man immer liest man soll es nur mit geübten Hunden nutzen, aber eigentlich müsste es heißen: „mit dem Teil kann man üben.“

    Mein Hund ein Labrador-Rüde mit ordentlich Temperament wird durch die Leine sauber am Bike geführt und ich habe die Hände fest am Lenker. Wenn ich ihn im Wald mal abmachen will, dann einfach den Karabiner lösen und selbigen ans Bike klemmen und schon kann es ins Gelände gehen und das ohne sperrigen Seitenwagen.

    Natürlich läuft gerade am Anfang nicht alles glatt, ich meine auf diverse Ablenkungen (z.Bsp. Hund am Gartentor o.ä.) sollte man vorbereitet sein, aber hier war mir wichtig, dass ich nicht vom Bike flieg und die Leine hält und beide Anforderungen sind erfüllt. Nebenbei sei bemerkt, dass mein Dicker solche Aktionen immer nur einmal gemacht hat,…

  2. H. Schmidt "Wortbieger" sagt:

    0

  3. Luise Kirsch sagt:

    0

Schreibe einen Kommentar