Dehner Best Nature Hundefutter Light Huhn, Karotten und Distelöl, 6 x 800 g, 1er Pack (1 x 4.8 kg)

Dehner Best Nature Hundefutter Light Huhn, Karotten und Distelöl, 6 x 800 g, 1er Pack (1 x 4.8 kg)Description


Features

  • 100 % natürliche Zusammensetzung, Huhn und Karotte
  • fettreduzierte Premiumnahrung mit natürlichen Zutaten
  • schonend im Garverfahren hergestellt und kalt abgefüllt
  • für die Fütterung von zu Übergewicht neigenden Hunden geeignet
  • ohne chemische Farb-, Lock- und Aromastoffe sowie gentechnisch veränderte Zutaten

Details & Price

This product was manufactured by Dehner.

Brand: Dehner
List Price: EUR 13,14.
New Price: EUR 13,14 Only 1 left
5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


1 Antwort

  1. Stone sagt:

    für unsere beiden knapp 8 Jahre alten Beagles suchte ich ein Futter mit nur einer Fleischsorte. Da habe ich dieses Futter ausprobiert. Es gefällt mir ganz gut. Einziges Manko ist, dass die Zutaten sehr klein gerührt sind.
    Ansonsten schmeckt es den beiden. Da ich nicht nur ständig eine einzige Sorte füttere, ist dieses Futter durchaus als Abwechslung geeignet.

Schreibe einen Kommentar