… eigentlich wollte ich keinen Hund!“,: sagte Heinrich Wetter…

... eigentlich wollte ich keinen Hund!",: sagte Heinrich Wetter...Description

… ! Wollte eigentlich ICH Keinen Hund ", sagte der genervte war Familienvater Heinrich Wetter Aber, WENN Eine Geballte ladung Sohn und Ehefrau darauf bestehen … und notfalls listig Seine Leidenschaft -.? nämlich das. Lesen Wadentageszeitung -. ausnutzen Ist er Darin vertieft, Sagt er unabsichtlich "ja" zu allen möglichen dingen. sterben Schäferhünding Als Cleo Dann einz


Details & Price

This product was manufactured by BookRix GmbH & Co. KG.

5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


3 Antworten

  1. Christoph Rechtien sagt:

    Das Buch ist ziemlich kurz aber der Autor schreibt gut.Ich würde es auf jeden Fall herunterladen aber es ist auch ohne roten faden.

  2. Z. Eva sagt:

    ….eigentlich wollte ich keinen Hund!" ein unsinniges Buch, wenige Seiten, schade um die Zeit auch wenn es kostelos ist.
    Evi Zollner

  3. Benni sagt:

    Es ist njcht wirklich eine Hundegeschichte. Aber der Hund ist der Auslöser…
    Der Schluss ist recht witzig !
    Es ist eine nette Kurzgeschichte.
    Schaut auf jedem Fall mal rein.

Schreibe einen Kommentar