Ein Haustier für dich: Hund, Katze KleintierDescription

Wir Menschen haben unsere ganz persönlichen Eigenarten. Vorlieben, wie wir gerne unsere Zeit verbringen. Oft sind diese Eigenarten durch unser Tierkreiszeichen bestimmt. Auch unsere Haustiere haben solche Eigenarten. Bei ihnen werden diese durch Zucht, oder einfach nur durch ihre Zugehörigkeit zu bestimmten Tierfamilien bestimmt.
Nur wenn menschliche Vorlieben und tierische Eigenarten zusa


Details & Price

5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


Eine Antwort zu “Ein Haustier für dich: Hund, Katze Kleintier”

  1. Selten habe ich einen solchen Unfug gelesen wie in diesem „Ratgeber“!
    Völlig unreflektiert ob der Lebens- und Wohnumstände der zukünftigen Hundebesitzer weist die Autorin verschiedene Hunderassen den Menschen nach Sternzeichen zu. (Auch Katzen und Kleintiere, nicht zu vergessen)
    Mir als im Tierkreiszeichen des Löwen geborene, attestiert sie ein starkes Selbstbewußtsein und hartes Durchsetzungsvermögen, ist mir doch die „harte Hand“ in der Erziehung „starker“ Hunde quasi in die Wiege gelegt worden (ach, ist das so?)
    Und so werde ich, lt. Autorin, nur mit einem Mastif Napolitano, einem Mastin Espaniol, einem Staff oder Bullterrier so richtig glücklich! Mist, wieso bin ich dann mit unserem Golden so glücklich gewesen? Stimmt irgendetwas nicht mit mir?
    Aber abgesehen davon, benötigt KEINE Hunderasse dieser Welt eine „harte Hand“ oder einen „harten Kampf“ (Zitat), sondern ein souveränes, konsequentes Verhalten seines…

Schreibe einen Kommentar