3 Antworten zu “Fixpix, WDS-09, Schwarze Katzen und Straße Licht Wandaufkleber, Home Art Deko-Wandsticker / Wandtattoo / Wand Transfers / Wandtattoos / Wandtattoo”

  1. Vorab: Diese Wandtattoos sind nicht günstiger als wenn man z. B. beim Möbelschweden gleichwertige erwirbt, insofern hatte ich hier durchaus eine angemessene Qualität erwartet. Aber weit gefehlt:

    – Die Ausstanzungen sind teilweise nicht ordentlich, teilweise sogar nicht vorgenommen. Ergebnis: Bei feineren Teilen riss die Folie ein. Es war absolut nicht möglich, die Teile rissfrei zu lösen.

    – Die Klebe hält nur bedingt gut, und das auf einer nahezu glatten Wand (an der übrigens schon Wandtattoos vom Möbelschweden kleben, mit denen wir nicht den Hauch von Problemen hatten).

    Dass die Tattoos zudem geknickt (!) verschickt wurden (wurden gefaltet und dann in eine normale Versandtasche gestopft – Versender war in diesem Falle DekuKing), hatte zur Folge, dass
    a) einige Stellen nicht mehr richtig klebten
    b) sich an den Falzstellen die Farbe löste, sodass dort nun weiße Knickstellen zu sehen sind…

Schreibe einen Kommentar