3 Antworten zu “Kerbl Katzenhängematte PARADIES beige/braun, groß, 50 x 35 cm”

  1. Vor einigen Tagen erwarb ich diese sehr preiswerte Hängematte für meine Katze. Wie gewohnt traf das Paket innerhalb kürzester Zeit bei mir ein.
    Bereits beim Öffnen des Umkartons schlug mir ein beißender chemischer Geruch entgegen.
    Optisch ist die Matte sehr hübsch, freundliche Farbe, leicht zusammen zu setzen. Sie wird nur über die Heizung gehängt, wobei eine Zirkulation der warmen Luft nicht mehr gewährleistet ist.
    Es fand sich zwar nirgends der Hinweis, dass man die Heizung bei eingehängtem Fell nicht betreiben sollte, aber so ist es. Nicht nur der beißende Geruch wurde stärker, sondern das Fell auch so heiß, dass wir es zum Feuerschutz ganz herunter zogen. Nun sah es zwar nicht mehr so perfekt aus, aber: Warum sollte sich die Katze an der kalten Heizung wärmen wollen???
    Da sich die Katze von dem Geruch nicht abschrecken ließ, beschloss ich, auf mein Rückgaberecht zu verzichten…

Schreibe einen Kommentar