WohnungskatzenDescription

Konnen Wohnungskatzen ohne Freilauf tatsächlich Glücklich seins? Nach der Lektüre des Neuen GU Tierratgebers Wohnungskatzen Lässt sich this Frage mit Ja beantworten Eindeutig. Die Autorin, Gabriele Linke-Grün, beschreibt, Wie aufregende Katzenreviere in der Wohnung entstehen, ganz Gleich, ob your Vier Wände klein oder groß Sindh. Ein durchdachtes Fitness-und Beschäftigungsprogramm Fö


Details & Price

5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


3 Antworten zu “Wohnungskatzen”

  1. An diesem Buch ist nichts auszusetzen. Als ich es in Empfang nahm, war ich anfangs etwas skeptisch bzgl. der doch geringen Seitenanzahl. (64)

    Doch alle Katzenbücher die ich bisher las, haben mich mit ihren teils über 200 Seiten nicht annähernd so gut und exakt informiert wie dieses. Hier wird alles besprochen, was wirklich wichtig ist.

    Am Beispiel des „Balkons“ kann man dies gut erkennen. Während in anderen Büchern meist 10 Seiten darüber geschrieben wird, was eine Wildkatze für Abwechslung hat, bevor man weit ausschweifend etwas darüber sagt, was vielleicht auf dem Balkon sinnvoll ist, wird in diesem Buch kurz und bündig beschrieben, was man machen muss (Absperrung, Genehmigung des Vermieters einholen, etc.), was man machen kann und was Katzen insbesondere genial finden. (Teich, Taue, Klettermöglichkeiten, etc.). Auf 1-2 Seiten erfahr ich hier um einiges mehr und habe zusätzlich durch Bilder noch eine sehr…

Schreibe einen Kommentar