Eine Antwort zu “Frau mit Hund sucht Mann mit Herz”

  1. Eine süße, vorhersehbare Hollywood-Liebeskomödie um verzweifelte allein stehende Frauen, sensible Männer, Hunde, Boote und Online-Dating. Den Verlauf und das Ende kann sich wohl jeder denken. Den meisten Charme dieses Films machen alle Hauptdarsteller aus: Stockard Channing, Christopher Plummer, Elisabeth Perkins und natürlich die beiden Protagonisten. Ist echt schön, John Cusack wiederzusehen und endlich mal in einer einigermaßen normalen Rolle – auch wenn er sich in der letzten Zeit Welchen-auch-immer-Speck angefressen hat, hat er nichts an Ausstrahlung, Charme und Talent verloren. Heimliches Highlight des Films ist Diane Lane – eine schöne, kluge Frau mit Ausstrahlung, und die normalste Hollywood-Schauspielerin, die ich seit langem gesehen habe. Ein bißchen ist dieser Film wie nach langer Zeit das Haus seiner Eltern zu besuchen, in dem man aufgewachsen ist: Es ist nichts neues drin, aber man freut sich, die bekannten Sachen und…

Schreibe einen Kommentar