Hunde Ratgeber bei Cadmos: E-Books zu Erziehung, Haltung und Training

Hunde Ratgeber bei Cadmos: E-Books zu Erziehung, Haltung und TrainingDescription

Of this gratis E-Book zeigt Eine Übersicht der verfügbaren digitalen BEREITS Cadmos Hunde E-Books. Zusatzinfos zum Inhalt und Autor Eulenleseproben Zu den einzelnen hündischen E-Books geben einen Einblick DM Leser in unser Hundeprogramm. <br /> <br /> Spannende Entdeckungen wünscht IHNEN <br /> <br /> Ihr Cadmos-Team


Details & Price

This product was manufactured by Cadmos Verlag.

5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


3 Antworten

  1. catmaniac sagt:

    Dass Cadmos es nötig hat, eine Art Werbeprospekt in e-Book-Format herauszugeben, hätte ich nie gedacht. Die Infos, die dieses Blättchen liefert, findet man auch so!

    Hier handelt es sich nicht um ein Fachbuch, sondern um einen Katalog für Hundebücher. Auch gratis eine Enttäuschung, da keinerlei weiterführende Info zu finden ist. Lediglich kurze Inhaltsangaben von Büchern aus dem Hause Cadmos zum Thema Hund. Dazu muss man eigentlich kein e-Book herausgeben! „Schöne Bilder“ rechtfertigen dieses Prospekt nicht. Und „gratis“ heißt nicht, dass es nützlich ist.

    Wer Hundebücher sucht, braucht kein Prospekt über Hundbücher. Die Amazon-Suche liefert ein tolles Ergebnis – das dann auch nicht nur Bücher eines einzigen Verlages auflistet.

    Aus aktuellem Anlass:
    Meinem „Fan“ sei gesagt: ich habe eine andere Meinung als Sie. Wäre nett, wenn Sie das akzeptieren könnten. Ich habe…

  2. Garcia Proft / Silvia sagt:

    Ich fand es nicht sehr schön, denn ich habe gedacht es sei das Buch und nicht Werbung über mehrere Bücher.
    Ich war sehr enttäuscht.

  3. Petterson sagt:

    Es gibt Leute, die werden kostenpflichtig abgemahnt, wenn sie anderen ungewollt Werbung unterschieben. So nicht! Wenn ich einen Katalog haben will, kümmere ich mich selbst darum. Dies ist jedenfalls KEIN ebook.

Schreibe einen Kommentar