Hundetraining mit Martin Rütter: individuell, partnerschaftlich, leise, einfach. Rütter’s DOGS, dog oriented guiding system

Hundetraining mit Martin Rütter: individuell, partnerschaftlich, leise, einfach. Rütter's DOGS, dog oriented guiding systemDescription

TRIXIE Buch Hundetraining mit Martin Rütter <br /> <br /> Methoden is also im Hundetraining VIELE, DOCH SIE Passa Auch zum Eigenen Hund? <br /> This Frage stellte Martin Rütter Sich VOR 14 JAHREN und entwickelte DOGS (Dog Oriented Guiding System), <br /> das. Unter Berücksichtigung des natürlichen Hundeverhaltens individuell Markt auf Jeden Hund und Seinen Menschen


Features

  • Methoden gibt es im Hundetraining viele, doch passen sie auch zum eigenen Hund?

Details & Price

This product was manufactured by Kosmos.

Brand: Trixie
List Price: EUR 19,95.
Used Price: EUR 18,95 Only 6 left
5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


3 Antworten

  1. Isabelle M sagt:

    0

  2. Susanne Spies "sspies11" sagt:

    0

  3. Christa Schwab "Hundefan" sagt:

    Dieses Buch ist einfach ein MUSS für jeden Hundeliebhaber und Hundehalter. Von einer Freundin hörte ich von Martin Rütter und war zunächst skeptisch. Dennoch kaufte ich das Buch und verschlang es förmlich. Seither bin ich bekennender Rütter – Fan!!! Nicht nur das alle Kommandos von zahlreichen Bildern begleitet werden. Nein, die Ausführungen sind durchaus realistisch. Selbst der größte Hundefan gerät manchmal an seine Grenzen und der Ton wird rauer. Durch die anschaulichen Erklärungen, wird einem aber die Sicht des Hundes veranschaulicht. Dies erleichtert mir persönlich den Umgang mit meinen Hunden ungemein. Wer brüllt schon sein Kind zusammen, nur wenn es mal ein wenig rumzickt. Seit ich dieses Buch gelesen haben, behandle ich meine Hunde nicht anders wie meine Kinder. Mit viel Geduld und Spucke – wie man im Rheinland sagt – geht alles leichter. Und wie sagte mal eine Tierärztin zu mir:“ Man kann viel in einen…

Schreibe einen Kommentar