Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich’s meiner Katze? (Langenscheidt …-Deutsch)

Langenscheidt Katze-Deutsch/Deutsch-Katze: Wie sag ich's meiner Katze? (Langenscheidt ...-Deutsch)Description


Details & Price

This product was manufactured by Langenscheidt.

List Price: EUR 9,99.
New Price: EUR 9,99 Only 30 left
5 Stars(Read Reviews)

Buy Now on Amazon.com


3 Antworten

  1. Anette1809 "katzemitbuch" sagt:

    Eins vorweg: schon vor „Katze-Deutsch/Deutsch-Katze“ hatte ich die Nase in einigen dieser „Wörterbücher“ stecken und den Humor darin nie als nur annähernd witzig empfunden, aber „Katze-Deutsch“ hat mir mehr als nur einen Lacher entlockt und entpuppte sich als kurzweilige und witzige Lektüre, auf deren Seiten JEDER Katzenbesitzer seine Katze(n) wiederentdecken wird, und diejenigen, die vor dem Lesen keine Katze besaßen, werden auch nach dem Lesen an diesem Zustand wahrscheinlich nichts ändern. Es sei denn, ihnen liegt nichts mehr an Urlaub, Sofa, Dekoartikeln, ihrem Wellensittich oder dem Frieden mit den Nachbarn und sie können sich nichts Schöneres vorstellen als sich von einer flauschigen Wellkugel auf vier Beinen das Leben komplett umkrempeln zu lassen. Katzenbesitzer nehmen nach dem Lesen Verluste (von Sofa, Kristallvase oder den neuen Schuhen) viel leichter und mit einem Lächeln auf den Lippen hin 😉 zumindest fühlen sie sich…

  2. Tiger sagt:

    Das Buch ist super lustig geschrieben, fließend zu lesen und man findet sich als Katzenbesitzer hundert prozentig wieder. Teilweise ist es natürlich überspitzt dargestellt, allerdings soll dies den Humor dahinter verdeutlichen und hat mich nicht wirklich gestört.
    Den fünften Stern vergebe ich nicht, da ich tatsächlich annahm, dass das Buch mir hilft meinen Kater zu erziehen, allerdings ist man nach dem Buch kaum schlauer nur eben sehr amusiert und lernt den Umgang mit den teilweise sturen Fellnasen etwas humorvoller zu nehmen.
    Alles in allem ein gut gegliedertes witziges Buch, dass einen Katzenbesitzer sicher amüsiert.

  3. Miamuc "Miamuc" sagt:

    Das kleine Geschenkbuch MUSS 🙂 in jedes Bücherregal eines Dosenöffners (=Katzenliebhaber, Katzenbesitzer) und gehört auch meiner Meinung nach zur Standardlektüre einer jeden Katze. 🙂
    Man merkt der Autorin Nina Puri an, dass sie jahrelange Katzenerfahrung hat. Diesen Erfahrungsschatz verpackt sie charmant und lustig in Wissenswertes, kurze Anekdoten, hilfreiche und unterhaltsame Übersetzungen. Ich mag den trockenen, intelligenten Humor von Frau Puri.
    Das Buch ist innerhalb eines Nachmittags gemeinsam schnurrend auf dem Sofa ausgelesen und man hat richtig Spaß dabei.
    Das ideale Geschenk für jeden Katzenfan – man kann es sich als Katzenbesitzer natürlich auch selbst kaufen.

    Ich bin gespannt, wie gut ich mich mit meinen Katzen jetzt verstehe – aber Hauptsache: ich hatte Spaß das Buch zu lesen.

    🙂

Schreibe einen Kommentar